Häufig gestellte Fragen

Supporter FAQ

Wir haben dir auf der „Wie läuft es ab?“ Seite jeden Schritt ausführlich dargestellt. Dein Lieblingsgeschäft freut sich über deinen Support in dieser schwierigen Zeit.

Unser Ziel ist, dein Lieblingsgeschäft eine Möglichkeit zu geben diese schwierige Zeit zu überstehen. Du kannst mit einem Gutscheinkauf dazu beitragen, dass dieses Geschäft überlebt. Nach dem eine Bestellung getätigt hast, kontaktiert dich dein Lieblingsgeschäft. Die Inhaberin oder der Inhaber wird dir alle Informationen bezüglich der Zahlungsmethode nennen. Von Ihr /Ihm erhältst du dann auch den Gutschein.

Sollte dein Geschäft noch nicht gelistet sein, hast du die Möglichkeit dein Geschäft einzuladen. Du schickst der Inhaberin / dem Inhaber einen Einladungslink und diese/r kann sich dann selbst eintragen. 

Inhaber FAQ

Wir haben dir auf der „Wie läuft es ab?“ Seite jeden Schritt ausführlich dargestellt. Deine Supporter freuen sich über dich in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen

Wir von gutundschein.de möchten dich und deine Supporter lediglich zusammenbringen. Du erhältst von deinem Supporter eine Mail mit der jeweiligen Bestellung. Du entscheidest dann, wie du die Zahlung erhalten möchtest. (Paypal, Überweisung, Klarna etc.)

Nach eingegangener Zahlung sendest du deinem Supporter seinen Gutschein per Mail zu. Du erhältst von uns bei deiner Registrierung eine Vorlage, die du gerne verwenden darfst.